8
Feb
2010

Mitten in der Nacht...

Wieder einmal ist es Nacht...tiefe Nacht. So nächtlich, dass ich beinahe alle auf der Welt existierenden Nachtschwärmer mit meinem Nachtverhalten in die Dunkelheit des nächtlichen Nachtlebens verbanne. Es ist so nächtlicherweise Nacht, dass ich wieder einmal nichts Besseres zu tun habe als hier am PC zu sitzen und mich im Web 2.0 zu verewigen. Was habe ich vor kurzer Zeit noch gelesen? Meine Generation zeichnet sich durch einen erhöhten Bedarf an Kommunikation aus. Menschen in meinem Alter kommunizieren um jeden Preis, egal, ob die Dinge, die sie zu sagen habe, irgendeine Bedeutung zu haben scheinen oder eben nicht.
Scheinbar scheint diese These zu stimmen oder kann irgendwer von euch Lesern in diesem ersten Beitrag einen nennenswerten Sinn entdecken? Seht ihr! Trotzdem habe ich noch nicht aufgehört, hier etwas von mir zu geben. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich das gerade auch überhaupt nicht vor.
Kommunikation ist doch gerade jetzt wichtiger denn je. Zwingt uns nicht die Globalisierung, gerade in der heutigen Zeit mit Gott und der Welt zu schreiben, zu telefonieren oder gar das weltweite Datennetz mit sinnlosen Blogeinträgen zu vermüllen?
Am schlimmsten sind jene Menschen, die in ihren Kommunikationsanwandlungen auch noch neumodische Worte erschaffen. Doch bevor ich mich hier in geistigen Verpuffungswolken verrenne, möchte ich euch lediglich ein ebenso sinnfreies Lied aus den 70ern ans Herz legen. Gute Nacht, liebe Welt!

logo

Chaosblog - Oder: Das Leben aus Sicht eines Verrückten

Neuer Wahnsinn

90er...
Ich weiß noch wie es war, diese Zeit, in der das Lachen...
cifer2010 - 14. Feb, 23:11
Träume - Der Motor unserer...
Leben, eine von Gott oder dem Schicksal gegebene Zeitspanne,...
cifer2010 - 11. Feb, 02:32
Mitten in der Nacht...
Wieder einmal ist es Nacht...tiefe Nacht. So nächtlich,...
cifer2010 - 8. Feb, 01:07

NEWS

Suche

 

90er
Des Nachtens...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren